Lebenstraumweg Anja Bauer - einfach bewusst - Praxis für Energiearbeit und Bewusstseinstraining
LebenstraumwegAnja Bauer  - einfach bewusst - Praxis für Energiearbeit und Bewusstseinstraining   

Hallo…

 

Ich bin ANJA

 

- einfach bewusst -

 

 

 

Ich bin 1976 geboren und wohne im schönen Ebersbach mit meinem Mann unserer Tochter und unserer Glückskatze Paula.

 

Mein Erwachen / Umdenken begann  vor 15 Jahren mit dem Satz einer sehr weisen älteren Dame…

 

„Achte auf deine Gedanken und Worte denn sie werden Wahr“

 

Dieser Satz hat mir keine Ruhe mehr gelassen, also hab ich nachgefragt was sie denn eigentlich damit meint. Sie hat in kurzen Worten ihre Lebensphilosophie mit mir geteilt und mir ein Buch gegeben.

 

Das gelesene hat mein Verstand überhaupt nicht verstanden, doch mein Herz hat sofort Feuer gefangen, ich war inspiriert und habe mich auf den Weg gemacht nach der Sinnhaftigkeit des Lebens (meines Daseins) zu suchen.

 

Gefolgt sind etliche Ausbildungen, Workshops, Seminare und unzählige Bücher zu diesen Themen.

 

Heute bin ich mir zu tiefst bewusst, wir alle kommen mit unserem  Seelenplan /  Lebenstraumgefühl oder wie auch immer jeder einzelne es für sich nennen mag  in dieses Erdenleben. 

Selbstbestimmt und frei zu denken, fühlen und zu handeln ist unsere Bestimmung.

 

Alles beginnt bei uns selbst, deshalb gilt es die Verantwortung für uns und unser Leben zu übernehmen. Unsere Glaubenssätze, Überzeugungen, Gefühle, Prägungen und Muster anzuschauen und zu hinterfragen. Ist das was Ich denke und fühle meins, oder sind das irgendwelche konditionierten vorgegebenen Denkweisen.

 

 

Im Laufe der Jahre hat sich mir der Sinn des Lebens oder die Sinnhaftigkeit unseres/meines Daseins mehr und mehr gezeigt.

Ich bin dankbar und glücklich hier zu sein. Ich bin geführt von meiner Seele und ich freue mich auf all die Abenteuer die noch vor mir liegen.

 

 

„ Das Leben selbst ist die eigentliche Ausbildung.

Alles was wir brauchen tragen wir bereits in uns.

                  Sei mutig und begeistert, all dies in dir zu entdecken"

 

Schön das wir alle da sind….

 

In Liebe und Verbundenheit

Anja

 

 

 

Die Herausforderung

ist es,

nicht etwas zu werden, sondern zu

"SEIN"

(Pyar)

 

 

 

 

"Alles was du brauchst für dieses Erdenleben, trägst du bereits in dir." 

 

 

 

 

 

Sei Du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“  

Mahatma Gandhi