Lebenstraumweg Anja Bauer Praxis für Mentale Gesundheit
LebenstraumwegAnja Bauer Praxis fürMentale Gesundheit  

Werde dir deiner Seele bewusst und verbinde dich mit deinem Seelenbewusstsein.

 

 

Wir haben uns so sehr daran gewöhnt, uns klein zu machen und an den Maßstäben der Gesellschaft zu messen.

Wir fühlen uns als Frau oder Mann, reich oder arm, gesund oder krank und definieren uns  gemäß diesen Begriffen, aber wir sind so sehr viel mehr als das.

 

Die größte Tragödie darin, Mensch in der Gesellschaft zu sein, ist, dass wir unser Gefühl der Freiheit verlieren.

 

Über so viele Zeitalter hinweg war die Erde eingehüllt in eine Atmosphäre der Angst. Die Menschen wurden von ihrer ursprünglichen Kraft und Kreativität getrennt. Wenn wir uns von unserer eigenen Essenz getrennt fühlen, beginnen wir, uns ‘normal‘ zu verhalten, werden unausgeglichen. Wenn wir von unserer Seele getrennt sind, fühlen wir uns von Grund auf verloren, ist in unserem Herzen eine Leere, ein Loch und wir fangen an zu versuchen, es mit Dingen von außerhalb von uns zu füllen. Wir wollen es mit Besitz oder Macht füllen oder verlieren uns in Vorstellungen einer perfekten romantischen Beziehung, werden süchtig nach bestimmten Verhaltensweisen oder Dingen. Doch das grundlegende Problem ist, dass wir uns von unserer Essenz, von unserer Seele getrennt fühlen.

 

Die Herausforderung

ist es,

nicht etwas zu werden, sondern zu

"SEIN"

(Pyar)

 

 

 

 

"Alles was du brauchst für dieses Erdenleben, trägst du bereits in dir." 

 

 

 

 

 

Sei Du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“  

Mahatma Gandhi