Lebenstraumweg Anja Bauer - einfach bewusst - Praxis für Energiearbeit und Bewusstseinstraining
LebenstraumwegAnja Bauer  - einfach bewusst - Praxis für Energiearbeit und Bewusstseinstraining   

Werte - Bewusstseinstraining und  was hat das mit meinen Gefühlen zu tun??? 

 

 

"WERTE machen das Leben WERT-voller,  

Lebens-WERTER, selbstbestimmter und gesünder"

 

Vorrausetzung…ich bin mir bewusst was meine Werte sind und was diese für Auswirkungen auf meine Gefühle und auf mein ganzes System haben.

 

Gefühle sind  was wundervolles und schönes, wenn es dann die richtigen sind.

Gefühle können sehr beängstigend sein und uns ganz schön runter ziehen.

Die einen lieben wir, die anderen wollen wir einfach unterdrücken oder so schnell

wie möglich weg haben.

Wir teilen sie ein in gute und schöne Gefühle und die schlechten Gefühle.

 

 

Wenn wir uns anschauen / rein fühlen  welche Schwingungen WERTE  wie

Liebe, Echtheit, Mut, Mitgefühl, Vertrauen, Wahrheit, Dankbarkeit, Lebensfreude etc. haben…

im Gegensatz zu Hass, Angst, Misstrauen, Feigheit, Mangel, Unwahrheit etc.  

Dann wird uns schnell klar welche Auswirkungen die jeweiligen Energien / Schwingungen auf unsere Gefühle, unser Leben und zwar in allen Bereichen

( physisch, psychisch, beruflich, privat, global ) haben.

 

Immer dann wenn wir gegen unsere Werte / Gefühle arbeiten, unseren Gefühlen und Werten nicht folgen oder Ausdruck verleihen sind wir unecht, verleugnen wir uns selbst, was in unserem energetischen Bereich zu einem Energieverlust führt. Daraus können gesundheitliche Einschränkungen wie Dauermüdigkeit, Erschöpfung ohne ersichtlichen Grund, Lustlosigkeit in allen Bereichen und das Gefühl von Machtlos sein, fremdbestimmt und vieles mehr entstehen.

 

 

Das Bewusstseinstraining ist individuell auf dich, deine Werte und Gefühle und dein persönliches Leben, deine Projekte, das was du bei dir / in deinem Leben verändern möchtest abgestimmt. Hier wird nichts schabloniert oder folgt einem vorgegebenen Plan wir arbeiten ausschließlich mit der Kraft des Herzens ( Herzenergie ). 

 

  • Wir schauen uns an welche dysfunktionalen Glaubenssätze, Programmierungen und Konditionierungen dich bislang davon abhalten Werte und Gefühle vollständig in dein Leben zu integrieren und zu Leben, was du dir wünscht. 
  • Mit Energiearbeit können wir transformierend wirken und Blockaden lösen.

 

„Ich kann dir nichts geben was du nicht schon hast, doch ich unterstütze dich darin das zu erkennen und loszulassen was dich davon abhält zu Sein wer Du Sein willst und zu tun was du tun willst.“

"Es ist nicht unsere Aufgabe hier, immer heiliger und perfekter zu werden, sondern immer bewusster und authentischer.!

 

 

 

 

"Die Herausforderung ist es, nicht etwas zu werden, sondern zu SEIN" (Pyar)

 

 

 

 

"Alles was du brauchst für dieses Erdenleben, trägst du bereits in dir." 

 

 

 

 

 

Sei Du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“  

Mahatma Gandhi