Lebenstraumweg Anja Bauer - einfach bewusst - Praxis für Energiearbeit und Bewusstseinstraining
LebenstraumwegAnja Bauer  - einfach bewusst - Praxis für Energiearbeit und Bewusstseinstraining   

Ist das Leben Zufall oder Absicht?

THEKI ist eine mentale Technik, die letztlich keine Technik ist sondern unserer ureigenen Natur entspricht mit der wir die Verbindung zur Quelle unserer Schöpferkraft herstellen.

 

THEKI bietet uns die Möglichkeit,

 

- unsere blockierte Lebensenergie wieder frei fließen zu lassen, für       Gesundheit und Vitalität.

- Ängste und Hemmungen abzubauen

- unser Selbstvertrauen zu stärken

- altes loslassen neues mutig beginnen

- Stress abzubauen und zu entschleunigen

- behindernde Glaubenssätze erkennen und auflösen                     

-Beziehungen zu harmonisieren,

 

und so unendlich viel mehr wenn Du bereit dazu bist.

 

Wir alle werden mit unserem eigenen individuellen Seelenplan /Lebenstraumgefühl geboren und streben intuitiv danach diesen zu erfahren und zu erfüllen. Doch leider halten uns Kombinationen aus Glaubenssätzen, traumatischen Erfahrungen und Programmierungen aus der Kindheit, Kultur, Religion und der Gesellschaft in der wir leben davon ab unser wahres Selbst zum Ausdruck zu bringen und das Leben das wir uns wünschen wirklich zu leben.

 

Mit THEKI ist es uns möglich, diese tief  im Unterbewusstsein verankerten Blockaden zu erkennen und zu lösen.

 

Wenn wir mit  THEKI arbeiten, nützen wir den Theta-Zustand.

(keine Hypnose)

Durch diese kraftvolle Gehirnfrequenz ist es uns möglich, Zugang zu unserem Unterbewusstsein zu bekommen. Allein schon das Sein in diesem Zustand lindert Stresssymptome, reduziert das Schmerzempfinden, aktiviert die Selbstheilungskräfte und bringt uns tiefe Entspannung.

 

 

"Es ist nicht unsere Aufgabe hier, immer heiliger und perfekter zu werden, sondern immer bewusster und authentischer.!

 

 

 

 

"Alles was du brauchst für dieses Erdenleben, trägst du bereits in dir." 

 

 

 

 

 

 

Sei Du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“  

Mahatma Gandhi